Physiotherapie in Hasselroth

hier steht ihre gesundheit im mittelpunkt

professionell • individuell

Schmerzen und Probleme im Gelenk-, Muskel- und Nervensystem präzise erkennen und zielgerichtet behandeln - das ist die Mission unserer Praxis für Physiotherapie bei Hasselroth. Wir sind ein erfahrenes Therapeuten-Team und bieten Ihnen ein optimal auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept an. Ergänzende Angebote zur Steigerung des Wohlfühlfaktors in Ihrem Leben runden unser Portfolio ab. Lernen Sie uns kennen!

Ihr Ansprechpartner für Wohlbefinden und schmerzfreie Bewegung

Seit 2014 kümmern wir uns an unserem heutigen Standort in Gelnhausen-Roth bei Hasselroth mit viel Engagement und fachlicher Exzellenz um das körperliche Wohlbefinden unserer Patienten. Wir sind ein eingespieltes Team und nehmen uns bei der Physiotherapie in Hasselroth gerne Zeit für Ihre persönlichen Defizite, um Ihnen in Zukunft ein mobiles und weitgehend schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Zwei Physiotherapeuten bilden den Kern unseres Teams: Der Inhaber Thomas Winter sowie Ines Ullrich. Freundliche Rezeptionistinnen und Fachangestellte komplettieren unsere Praxis.

Kompetenz & Erfahrung - unsere Leistungen bei der Physiotherapie in Hasselroth

Mit unserem breit gefächerten Leistungsspektrum sprechen wir Menschen aus allen Altersgruppen mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen an. Bei uns sind Patienten aus allen Krankenkassen herzlich willkommen - ob privat, gesetzlich oder Selbstzahler. Neben der Krankengymnastik in Hasselroth bieten wir Ihnen folgende Therapiemöglichkeiten an:

• Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

• Migränetherapie

• Wärmetherapie

• Kinesio-Tape

• Lymphdrainage

Nur 15 Minuten Anfahrt - so kommen Sie von Hasselroth zu uns

Auf Wunsch kommen wir gerne zu einem Hausbesuch bei Ihnen vorbei, um direkt vor Ort mit der Physiotherapie in Hasselroth zu beginnen - etwa wenn Sie kein Auto besitzen oder aus einem anderen Grund zur Zeit nicht mobil sind. Unser Praxissitz befindet sich im Gelnhäuser Stadtteil Roth. Von Hasselroth aus sind es nur rund 10 bis 15 Minuten zu uns. Auch wenn Sie aus Gründau oder Freigericht kommen, wir behandlen Sie gerne. Der schnellste Weg führt über die Alte Hanauer Landstraße, die K903 und die Frankfurter Straße bis zur Leipziger Straße in Gelnhausen-Roth.

Kontaktieren sie uns.

Wir freuen uns darauf, Sie als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und nutzen Sie gerne die kostenlosen Parkplätze direkt vor unserer Tür.

Sollten Sie uns telefonisch einmal nicht erreichen, dann rufen wir Sie schnellstmöglich zurück.

Rufen Sie gerne an.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00 - 19:00

• Physiotherapie Praxis Gelnhausen - Thomas Winter bei der Behandlung seines Patienten
  • Physiotherapie Praxis Gelnhausen - Anatomieskelett
  • Physiotherapie Praxis Gelnhausen - Behandlungsräume